Einladung zum
24. OPEL KADETT A-Treffen
3. bis 6. Juni 2021 in Brilon

Hotel am Kurpark in Brilon

Hotel am Kurpark in Brilon

Liebe Kadett A-Freundinnen und -Freunde,

2020 geht es in die Mitte Deutschlands, ins „Land der tausend Berge“. Das Hochsauerland ist bekannt durch die vielen Berge, die kurvenreichen Landstraßen, sowie im Winter als reines Wintersportgebiet.

Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm und sehr kurvige Straßen mit schönen Steigungen für unsere A-Kadetten.

Ausgangspunkt ist das Hotel am Kurpark in Brilon. Unsere schönen Fahrzeuge können wir auf dem Hotelparkplatz abstellen. Wer seinen Kadett nachts unterstellen möchte, spricht mich bitte an, ich habe bei uns in der Ausstellungshalle (ca. 12 km vom Hotel) ca. 15 Stellplätze reserviert. Dort gibt es auch unter dem Haus Abstellplätze für Transportanhänger.

Das Hochsauerland bietet viele idyllische Erlebnisse.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Anmeldung und freuen uns auf Euch!

Carina & Andreas

Programm

Donnerstag, 3. Juni 2021

Anreisetag

Eintreffen der Teilnehmer im Hotel am Kurpark

ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel am Kurpark mit anschließendem gemütlichen Beisammensein

Freitag, 4. Juni 2021

9 Uhr Start zur ganztägigen Ausfahrt durch das Sauerland mit Zwischenhalts am Kahlen Asten (841 m), in Winterberg (Bobbahn und Panoramabrücke) und am Erzbergwerk in Ramsbeck

19 Uhr Abendessen im Landgasthof Hester in Nuttlar
(Rückfahrt 12 km zum Hotel)

Samstag, 5. Juni 2021

9 Uhr Start zur ganztägigen Sauerlandrundfahrt nach Willingen mit Besichtigung der größten Skisprungschanze der Welt, zum Curioseum nach Usseln und rund um den Diemelsee

19 Uhr Abendessen im Hotel am Kurpark

Sonntag, 6. Juni 2021

Abreisetag

nach dem Frühstück heißt es schon wieder Abschied nehmen bis zum nächsten Jahr

Rosenheimer Abbiegesystem

Wir fahren auf den beiden Ausfahrten wieder nach dem von der Rosenheimer Goggomobil- und Kleinwagen IG ersonnenen, und seit vielen Jahren auch im Glas Automobilclub bewährten „Rosenheimer Abbiegesystem“. Dabei muss nur dem vorausfahrenden ersten Fahrzeug die Strecke bekannt sein und alle übrigen können sich dem Verkehr und der Schönheit der Landschaft widmen.

Treffpunkt und Unterkunft

 

Hotel am Kurpark
Hellehohlweg 40
59929 Brilon
Tel. 02961 9830
E-Mail info@hotelamkurpark-brilon.de
www.hotelamkurpark-brilon.de

Preis für 3 Nächte im Business-Doppelzimmer mit Balkon inkl. 2 Abendessen (4-Gang-Wahlmenü): 186,50 €/pro Person (inkl. Kurtaxe)
Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Ruheraum und Sonnenliegen im Hotelpark sowie Bademantel für die Zeit des Aufenthaltes
Hunde sind erlaubt (10 €/Tag), Unterstellplätze sind im Autohaus Kramer (ca. 12 km vom Hotel) vorhanden

Es sind Zimmer bis 31. März 2021 für uns reserviert, bitte bei der Buchung auf unser „Kadett A-Treffen“ hinweisen.

Anmeldung bis 1. Mai 2021

Auch wenn wir keine Anmeldegebühr erheben, bitten wir um Eure Anmeldung bis spätestens 1. Mai 2021 per E-Mail an Carina & Andreas Kramer (Tel. 0171 6400155), damit wir besser planen können. Bitte gebt bei der Anmeldung auch Euren Bedarf für einen nächtlichen Fahrzeugstellplatz in der Ausstellungshalle und einen Anhängerstellplatz an.